Project Description

Hochzeitsantrag

Jeder Verlobung geht klassischerweise ein romantischer Hochzeitsantrag voraus. Ob dieser bei romantischen Kerzenschein im heimischen Wohnzimmer stattfindet oder mit einer außergewöhnlichen Idee kombiniert wird, spielt eine eher untergeordnete Rolle. Viel wichtiger ist, dass der Antrag Erfolg hat und die Angebetete auch wirklich „Ja“ sagt.

Wenn du nach einer ganz besonderen Idee für deinen Hochzeitsantrag suchst oder einfach ein wenig Unterstützung bei der Vorbereitung benötigst, möchten wir dir gerne mit Tatendrang zur Seite stehen. Unserer Kreativität und Möglichkeiten sind hier (fast) keine Grenzen gesetzt. Gerne mieten wir für euch eine coole Location an, zum Beispiel ein altes Kino und spielen dort euren absoluten Lieblingsfilm ab. Oder wir arrangieren einen adrenalingeladenen Helikopterflug. Und während ihr durch luftige Höhen schwebt, wartet am Boden schon ein romantisches Candlelight-Dinner auf euch. Vielleicht möchtest du deinem Antrag aber auch einfach nur ein wenig Pepp verleihen, zum Beispiel mit einem tollen Feuerwerk im eigenen Garten.

Wenn du selber keine Idee für deinen Antrag hast, kannst du uns auch gerne freie Hand bei der kreativen Gestaltung lassen. Mit gezielten Informationen entwickeln wir dann zum Beispiel aus eurer Kennenlerngeschichte eine einzigartige Idee, gehen mit Liebe ins Detail und verleihen deinem Antrag eine ganz persönliche Note. So entsteht ein außergewöhnlicher Moment der für immer in eurer Erinnerung bleibt.

Bei einem Heiratsantrag fehlt es natürlich nicht an Aufregung. Warum solltest du dich also neben der entscheidenden Frage auch noch auf die passenden Details des Antrags konzentrieren? Mit unserer Unterstützung könnt ihr diesen besonderen Augenblick einfach nur genießen. Ob du die Frage aller Fragen dann bei einem klassischen Kniefall stellst oder wir einfach nur für die passende Rahmengestaltung sorgen, bleibt natürlich dir überlassen. Wenn du schon eine bestimmte Idee hast unterstützen wir dich gerne bei der Organisation und Umsetzung. Unsere Hochzeitsplaner können dir aber auch mit zahlreichen Ideen beratend zur Seite stehen und eine neue, einzigartige Geschichte schreiben.

Bisher war unseren Hochzeitsplanern bei der Organisation und Umsetzung keine Mühe zu groß. So fanden Heiratsanträge schon auf der Kampenwand statt oder in den Tiefen einer Tropfsteinhöhle, erhellt von einem leuchtenden Kerzenmeer. Wir haben aber auch schon Statistenrollen in Musicals organisiert, ein Fernsehteam im Hintergrund gemanagt oder still in Sträuchern verharrend ein gewünschtes Lied im richtigen Moment angespielt.

Kontakt aufnehmen